Jörn Spandehra
Schornsteinfegermeister
Energieberater HWK
Fachkraft für Lüftungsanlagen

Ich bin seit dem 01.08.2000 im Schornsteinfegerhandwerk tätig. Den Meistertitel erhielt ich 2008 in Frankfurt a.M. und seit 2008 bin ich zusätzlich noch als Gebäudeenergieberater (HWK) tätig.

In meiner 14 jährigen Meister-/Gesellenzeit konnte ich in mehreren Betrieben viel Erfahrung auf dem Land und in der Stadt sammeln, so dass ich eine gesunde Mischung aus traditioneller und moderner Arbeitsweise anwende.

Durch die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen bieten wir im Zeitalter von schnell wachsenden technischen Fortschritten ein stets aktuelles Know-How an.

Zu folgenden Zeiten erreichen Sie mich:

Montags – Freitags von 7:30 – 18:00

Telefon: 0 56 93 / 91 81 780
Mobil:    0 17 7 / 61 63 23 7

Mail:       info(at)black-works.de

Tom Biederbick
Schornsteinfegermeister
Energieberater HWK 

Herr Biederbick ist seit 2019 in meinem Betrieb beschäftigt, und seit 2021 Schornsteinfegermeister und Energieberater im Handwerk.

Zu folgenden Zeiten erreichen Sie mich:

Montags – Freitags von 7:30 – 17:00

Mobil:    0 15 2 / 25 49 06 27